Begleite mich auf meinen Weg auf dem Kampf gegen die Kilos

Zurück aus dem Urlaub

Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei ..... das geht immer so schnell ....

Dieses mal waren wir in Deutschland - in 2 Hotels mit Halbpension. 

 Das praktische: Weil es morgens und abends großes Buffet gab, konnte ich vieles ausprobieren - was vertrage ich und was nicht.

Meine Eiweißshakes habe ich trotzdem getrunken, nur mit Essen komme ich nicht auf meine notwendige Eiweißmenge. 

Aber scheinbar habe ich dann noch unter dem Strich zuviel gegessen, wobei ich mir das nicht erklären kann - zumindest steht mein Gewicht, mal wieder. 

Oder es ist der ganz normale Stillstand, welcher ja regelmäßig mal wieder kommt. 

19.10.16 12:52

Letzte Einträge: Frohes neues Jahr , Gewicht steht , Wie siehts aus? Knapp 7 Monate nach der OP - 7 Monate Leben 2.0 , 7 Monate nach der OP -> Was ich so esse, Gästebucheinträge (Danke!) und mein Umfeld, mein Ex und meine Kinder, Zwischenbericht: 8 Monate nach der OP

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen