Begleite mich auf meinen Weg auf dem Kampf gegen die Kilos

Knapp 4 Monate nach OP - Zwischenbericht

___________________________

 

Beginn MMK:
Oktober 2015
Gewicht: 135 kg

Beginn Eiweißphase:  
17.06.2016   
Gewicht: 132,7 kg
=> -2,3 kg

 

OP - Schlauchmagen
01.07.2016
OP-Gewicht: 128,8 kg
=> -6,2 kg

 

Stand  24. 08. 2016 (8. Woche nach OP)
Gewicht: 112 kg
=> -23 kg

 

Stand 27. 10. 2016
Gewicht: 97,9 kg

( 18. Woche nach OP / knapp 4 Monate)

 

Abnahme seit Beginn MMK:  -37,1 kg
Abnahme seit OP: -30,9 kg ( Durchschnittlich ca 1,5 Kg Abnahme / Woche)

 

Wie geht es mir? 

 
Das Gewicht steht, wenn ich mich nicht an meine Trinkmengen oder an meine Eiweißmengen halte!!!


Ausserdem purzelt es viel schneller, wenn ich mich jeden Tag gut bewege.

 

 Meine Essensportionen werden etwas größer.

Ich schaffe morgens 1/2 Brötchen 

Oder am Abend 3 Stückchen Hähnchenschnitzel. 

 

Die Reaktionen aus meinem Umfeld sind krass.
Meine Bekannte hat mich erst beim 2. hinsehen erkannt und sehr viele sprechen mich jetzt an, dass ich so toll abgenommen hätte und jetzt toll aussähe. Ich bin dann immer ganz beschämt, obwohl ich mich auch freue.

Shoppen macht wieder Spaß, mir passt schon einiges von der Stange. 

 

Ich freue mich, endlich ein UHU zu sein. 

 

Mein nächstes Etappenziel: 85 kg. Denn das war das Gewicht, welches ich bei der Hochzeit hatte. 

 

 

_______________________

27.10.16 23:39

Letzte Einträge: Frohes neues Jahr , Gewicht steht , Wie siehts aus? Knapp 7 Monate nach der OP - 7 Monate Leben 2.0 , 7 Monate nach der OP -> Was ich so esse, Gästebucheinträge (Danke!) und mein Umfeld, mein Ex und meine Kinder, Zwischenbericht: 8 Monate nach der OP

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen