Begleite mich auf meinen Weg auf dem Kampf gegen die Kilos

Mein Gewichtsverlauf als Diagramm

 

 

 

 Zu meiner Freude gibt es keine wochenlangen Stillstände.

Es gibt Phasen, wo es gaaaanz langsam runter geht mit dem Gewicht, aber es geht stetig runter. 

 

 

 

 

 

 

Zwischendurch gehe ich auch täglich auf die Waage - das soll man nicht, aber nun ....

 

Dann sieht man die Schwankungen sehr deutlich. Es geht hoch, runter, hoch, runter. 

 

Solange es am Freitag weniger ist als in der Vorwoche, bin ich aber ganz zufrieden. 

 

Damit ihr euch nicht verrückt macht, wenn ihr mal an einem Tag plötzlich wieder 1/2 kg mehr habt, poste ich auch mal meine Tabelle vom täglichen messen

 

 

 

 

 

21.11.16 23:46

Letzte Einträge: Frohes neues Jahr , Gewicht steht , Wie siehts aus? Knapp 7 Monate nach der OP - 7 Monate Leben 2.0 , 7 Monate nach der OP -> Was ich so esse, Gästebucheinträge (Danke!) und mein Umfeld, mein Ex und meine Kinder, Zwischenbericht: 8 Monate nach der OP

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen