Begleite mich auf meinen Weg auf dem Kampf gegen die Kilos

Ich verabschiede mich ....

 

 

.... in den Urlaub!

 

 

Es ist bereits mein 3. bzw 4. Urlaub mit Schlauchmagen. 

 

Nach Urlaub im Ferienhaus und Hotel wird das mein 1. Urlaub mit Anreise mit dem Flieger. 

Als ich das letzte mal geflogen bin, wog ich etwas über 40 kg mehr. 

 

Ich bin sehr gespannt, wie sich fliegen als UHU anfühlt, vor allem freue ich mich auf den Moment, wo ich mich anschnalle und dann das Tischchen runterklappe - denn beim letzten mal konnte ich das Tischchen nicht runterklappen (peinlich ..... ) und der Gurt war viel zu eng. 

Ausserdem drückte mir die Armlehne in die Seite, das war sehr unangenehm. 

 

Mal sehen, wie es dieses mal ist, ist bin vorsichtig optimistisch! 

 

In ca 10 Tagen melde ich mich wieder hier 

 

Bis bald!!

29.11.16 23:53

Letzte Einträge: Frohes neues Jahr , Gewicht steht , Wie siehts aus? Knapp 7 Monate nach der OP - 7 Monate Leben 2.0 , 7 Monate nach der OP -> Was ich so esse, Gästebucheinträge (Danke!) und mein Umfeld, mein Ex und meine Kinder, Zwischenbericht: 8 Monate nach der OP

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen