Begleite mich auf meinen Weg auf dem Kampf gegen die Kilos

Eine Frage noch:

 

Eine Frage noch:

 

Liest hier überhaupt noch jemand?

 

Es würde mich auch freuen, wenn euch mein Blog gefällt -  und ihr ihn vielleicht auch mal teilt - ich teile meine Erfahrungen mit euch, vielleicht hilft das dem ein oder anderen. 
Wenn ich weiß, dass es hier regelmäßige Leser gibt, macht mir das bloggen gleich noch viel mehr Freude!!!! Erst recht, wenn ich ihnen mit meinen Erfahrungen helfen kann

 

Über jedes Feedback freue ich mich immer sehr

 

So, jetzt muss ich aber Koffer packen 

 

29.11.16 23:59

Letzte Einträge: Frohes neues Jahr , Gewicht steht , Wie siehts aus? Knapp 7 Monate nach der OP - 7 Monate Leben 2.0 , 7 Monate nach der OP -> Was ich so esse, Gästebucheinträge (Danke!) und mein Umfeld, mein Ex und meine Kinder, Zwischenbericht: 8 Monate nach der OP

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen