Begleite mich auf meinen Weg auf dem Kampf gegen die Kilos

Ein kurzes Lebenszeichen .... mehr aber auch nicht

Guten Morgen!

 

.... wobei ..... gut ist er eigentlich nicht ..... 

 

Komme grad vom Arzt.

 

Grund: 

 

Mein Kreislauf spielt verrückt, mir ist seit ein paar Tagen Dauerübel, sobald ich etwas esse oder meinen Shake trinke, mir ist immer wieder extrem schwindelig und dauernd knicken mir die Beine weg ....  Gestern Morgen war meine rechte Gesichtshälfte angeschwollen und meine ganze Haut juckt wie verrückt

 

Er hat mich untersucht, EKG gemacht, Blutdruck gemessen und Blut abgenommen. 

 

Er hat den Verdacht, dass ich, trotz Vitamintabletten und Eiweißshakes irgendeinen Mangel habe .... 

Ich hätte auch sehr viel abgenommen, er war ganz baff . 

Meine B12 - Spritze habe ich dann auch direkt bekommen. 

 

Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse, ich hoffe, dass da alles ok ist - wobei ..... irgendetwas ist ja, sonst würde sich mein Körper nicht so drastisch "melden" ..... 

 

.... oder ist es psychisch bedingt? Diese Woche war ich beim Scheidungsanwalt - das nimmt mich auch alles irgendwie mit
Meine Kinder leiden sehr unter der Trennung, obwohl wir alles freundschaftlich und ohne Rosenkrieg abwickeln, den Kindern zuliebe

 

 

Ja, das war ein sehr krasses Jahr mit vielen einschneidenden Veränderungen ....

 

 

Ich wünsche allen, die das hier vielleicht lesen, ein schönes Wochenende! 

16.12.16 11:37

Letzte Einträge: Frohes neues Jahr , Gewicht steht , Wie siehts aus? Knapp 7 Monate nach der OP - 7 Monate Leben 2.0 , 7 Monate nach der OP -> Was ich so esse, Gästebucheinträge (Danke!) und mein Umfeld, mein Ex und meine Kinder, Zwischenbericht: 8 Monate nach der OP

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen