Begleite mich auf meinen Weg auf dem Kampf gegen die Kilos

Frohes neues Jahr

 

 

Frohes neues Jahr !!

 

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen! 

 

Bei mir sieht es zur Zeit nicht so gut aus .... 

Mein Gewicht sinkt zwar immer weiter. 

Inzwischen habe ich die 50 kg Marke geknackt! 

 

- 50 Kilo !!!!

OP war im Juli. 

 

Aber psychisch bin ich sehr angeschlagen ..... 

 

Die Scheidunng steht bevor, mich nimmt das ganze doch sehr mit. 

Ich hatte einen neuen Freund an meiner Seite, aber auch da ist schon wieder Schluss ..... er hat es beendet, ohne Gründe, einfach so .... da machen sich Selbstzweifel breit .....

Ich bin sehr enttäuscht und traurig ..... Das wäre früher so etwas gewesen, was ich mit Kiloweise Schokolade betäubt hätte .... Alles in mich hineinfressen ..... aber das geht nun nicht mehr ....  statt dessen bin ich extrem nah am Wasser gebaut, gereizt ..... heule fast jeden Tag ..... und gehe mir damit selber und auch allen anderen auf die Nerven. 

 

Ich hoffe, das hört bald auf und  ich fange mich wieder .....

 

 

 

 

3.1.17 18:35

Letzte Einträge: Gewicht steht , Wie siehts aus? Knapp 7 Monate nach der OP - 7 Monate Leben 2.0 , 7 Monate nach der OP -> Was ich so esse, Gästebucheinträge (Danke!) und mein Umfeld, mein Ex und meine Kinder, Zwischenbericht: 8 Monate nach der OP

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen