Begleite mich auf meinen Weg auf dem Kampf gegen die Kilos

Gewicht steht

Hallo!

Scheinbar hat sich mein Gewicht überlegt, erst einmal stehen zu bleiben. 

50 Kilo sind runter gegangen, ohne Stillstand, stetig wurde es weniger, mal schneller, mal langsamer, aber konstant immer nach unten. 

Jetzt steht es wirklich. 

Schon oft habe ich vom berüchtigten Stillstand gelesen, wobei ich nach 1 Woche noch gar nicht davon sprechen möchte.

Wie oft lese ich bei Facebook von Stillständen über mehrere Monate. Das muss doch sehr frustrierend sein, man macht und tut - aber auf der Waage zeigt es sich nicht ..... 

Mal sehen, wann es bei mir weiter geht .... 

Ich frage mich, ob es an meiner Stimmung liegt? 

Psychisch angeschlagen bin ich nach wie vor. 

Mein Ex-Mann hat mir stolz erzählt, dass er eine neue Freundin hat. Seine Augen leuchten, wenn er von ihr erzählt und nur dann wirkt er auch gelöst und frei. 

Und ich? 

Mein Freund hat sich nicht mehr gemeldet. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er sich rausgeredet. Ich habe ihn nun auf allen Kanälen blockiert. Dabei mochte ich ihn, wer weiß, was sich da hätte entwickeln können .....

Ich bin scheinbar nicht sein Typ. 

Spüre Ablehnung. 

Das tut weh. 

Ich bin nicht mehr so dickhäutig, das bemerke  ich zur Zeit besonders.

Es tut so weh. 

Oder habe ich den Schmerz einfach sonst nie an mich rangelassen, weil ich ihn mit Schokolade betäubt / unterdrückt habe? 

 Einen anderen Mann, welcher mir schon länger ins Auge gefallen war, habe ich heute nach einem Date gefragt. Es kostete soviel Überwindung - aber dann habe ich ihn gefragt.

Er wollte nicht ..... . Kein Interesse. 

Schon wieder Ablehnung. 

Und ich fühle mich so schlecht ...... 

Wie sehr sehne ich mich nach jemanden, der mich mal in den Arm nimmt, mit dem ich auf dem Sofa kuscheln kann, jemanden, der für mich da ist und für den ich da sein kann ..... 

Den ganzen Weg dieser OP und alles davor und danach habe ich alleine gemeistert, ohne einen Partner an meiner Seite, der mich stärkt und unterstützt. 

Aber ich vermisse jemanden an meiner Seite, von Tag zu Tag mehr ..... 

Während mein Ex Mann mit seiner neuen Freundin glücklich ist, sitze ich auf dem Sofa, habe die Kinder ins Bett gebracht, und heule, weil ich mich so alleine fühle. 

Vielleicht steht mein Gewicht deswegen ....?

 

Wie sagte mal jemand zu mir? 

Wenn Du das Gefühl hast, die Scheisse steht dir bis zum Hals - dann darfst du den Kopf nicht hängen lassen! 

 

..... irgendwie ist da was wahres dran ...... 

 

 

Gute Nacht !

 

 

9.1.17 22:44

Letzte Einträge: Frohes neues Jahr , Wie siehts aus? Knapp 7 Monate nach der OP - 7 Monate Leben 2.0 , 7 Monate nach der OP -> Was ich so esse, Gästebucheinträge (Danke!) und mein Umfeld, mein Ex und meine Kinder, Zwischenbericht: 8 Monate nach der OP

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen